Quantcast
Channel: # fashionblogger – MOD – by Monique
Browsing latest articles
Browse All 33 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

# Breaking Bad #

I am a Dealer baby Hallo meine Lieben, als ich diese Tasche von Mawi in den Händen hielt musste ich unweigerlich an die erfolgreiche Netflix-Serie denken. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Michael Kors Layering

Oh hello Michael Hallo meine Lieben, ja ich muss zugeben, Michael Kors hat mich in seinen Fängen. Es gab eine Zeit, da konnte ich seine Designs nicht mehr wirklich sehen. Er war einfach omnipräsent...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Acne│Pastel Layers

Acne Love Hallo meine Lieben, Acne Studios gehört schon lange zu meinen absoluten Lieblingslabels. Ich liebe die minimalistischen Entwürfe der Schweden. Leider sind die Stücke auch oft sehr, sehr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Valentinstag Giveaway

Win, win, win – Valentinstag Giveaway Hallo meine Lieben, der Valentinstag steht vor der Tür und obgleich ich nicht unbedingt der Freund von solc kommerziellen Veranstaltungen bin, komme ich nicht drum...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 33 View Live




Latest Images